So arbeiten wir - mit effizienten QA Prozessen zur digitalen Exzellenz Hier gehts zum Beitrag!
Logo_appmatics_transparent

Steigere mit uns die
Qualität Deiner
digitalen Produkte

Software Testing zu Ende gedacht.

Melde Dich bei uns
Optimale Ergebnisse bei höchstmöglicher Kosteneffizienz

Auf jeder Teststufe begleiten wir Dich mit einem breiten Pool aus Smartphones, Tablets und Browsern, um eine möglichst hohe Marktabdeckung zu gewährleisten.

Durch die flexible Zusammenarbeit mit Appmatics und die hohe Geräteabdeckung konnten wir unseren QA-Prozess und damit die Qualität der Hagebau App deutlich verbessern.
hagebau
Nina Wolter Product Owner Apps, Hagebau Connect
2
Unsere Services

Qualitätssicherung und
Testing für alle Softwaretypen

Wir kennen die Herausforderungen komplexer Softwareentwicklung und finden individuelle Lösungen, um die Qualität deines Produkts zu verbessern.

  • QA Implementierung & Testergebnisse nach ca. 2 Wochen
  • Übermittlung der Testergebnisse direkt in dein Projektmanagement Tool
  • Ganzheitlicher QA Support
  • Integration in den agilen Software-Entwicklungszyklus
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch höhere Softwarequalität
  • Früherkennung von Fehlern & Aktives Risikomanagement

Externes Testing hilft Dir bestmögliche Qualität zu garantieren

Appmatics ist Dein Partner für professionelle QA Lösungen. Gemeinsam steigern wir die Qualität Deiner digitalen Produkte und sparen Dir zusätzlich Zeit und Kosten.
Unsere ISTQB®-zertifizierten Mitarbeiter:Innen und geschulten Inhouse-Tester:Innen prüfen Deine Produkte auf einer Vielzahl von echten Geräten. Sowohl auf iOS- als auch auf Android-Plattformen decken wir zahlreiche Test-Cases ab und identifizieren frühzeitig kritische Softwarefehler. Mit unserer Hilfe kannst Du Deine Testabläufe optimieren – und eindrucksvolle Ergebnisse erzielen!
Workshop Situation

Neugierig wie wir arbeiten?

So arbeiten wir bei Appmatics
Testerin mit Smartphone
logo08-1

Unsere ISTQB
zertifizierten Mitarbeiter:Innen

 

begleiten Dich vom Entwurf bis zum Rollout

Das Team von appmatics
1174

Gefundene Bugs pro Monat

62 Mio

Zufriedene Nutzer:Innen

83

Testläufe pro Monat

Appmatics Blog - Aktuell und informativ!

GenAI: Die Revolution der Qualitätssicherung? Ein Blick in die Zukunft der QA

Leben wir bereits in der Zukunft? Das Thema GenAI leitet unbestreitbar eine neue Ära ein – und das auch für die digitale Qualitätssicherung. Die Möglichkeiten durch den Einsatz künstlicher Intelligenz versprechen nicht nur Effizienzsteigerung, sondern könnten die gesamte QA-Landschaft revolutionieren. Doch sind die aktuellen Möglichkeiten bereits in der Lage Vorteile zu schaffen oder überwiegen Herausforderungen? Der Artikel widmet sich der Frage, ob GenAI für die digitale Qualitätssicherung...
Agiles Testing Team

Agile Testing: Worauf es ankommt

Agile Software-Entwicklung ist vom Startup bis zum Konzern ein vorherrschendes Thema. Neben dem Buzzword Agilität, das manch ein*e Entwickler*in wohl zum Unwort des Jahres küren würde, hat sich dieses Vorgehen als Favorit für Entwicklungsteams durchgesetzt. Und das nicht ohne Grund: Die agile Software-Entwicklung – sei es Kanban, Scrum oder andere Ausprägungen – bringt viele Vorteile mit. Während die Teams sich über eine weitestgehend selbstorganisierte Umsetzungsarbeit freuen, profitieren...
Usability Testing

Erfahrungen aus einem Usability Test: Nutzer:Innen mit Seh-Einschränkung

"Was heißt undefiniert“? – fragte mich ein Proband, als ihm der Screenreader die Elemente in der Top-Navigation vorlas. Diese und ähnliche Fragen zum Aufbau und der Funktionsweise einer Sportnachrichten-App, die während eines Usability Tests durch Seheingeschränkte Personen gestellt wurden, machte mir in diesen Momenten deutlich, wie wichtig es ist, dass digitale Produkte für Menschen mit Sehbehinderungen mitentwickelt und getestet werden.
Chat GPT Titelbild

Die Vor- & Nachteile von Chat GPT

Die rasante Entwicklung der künstlichen Intelligenz hat zu bahnbrechenden Fortschritten in der Art und Weise geführt, wie wir mit Technologie interagieren. Eine besonders aufregende Innovation ist Chat GPT, ein fortschrittlicher Sprachmodell-Chatbot, der auf der GPT-3.5-Architektur von OpenAI basiert. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen genaueren Blick auf Chat GPT und seine Vor- & Nachteile.
Alle Artikel anzeigen
Tester:Innen im Großraumbüro

Lust auf einen neuen Job?

Jobs bei Appmatics

Zum Newsletter anmelden

20240122_Newletter-Modul-Mockup_1500px