Customer Support für Apps outsourcen

Es gibt viele Gründe warum die Kundenkommunikation von Experten übernommen werden sollte…

Kundenzufriedenheit

Responsetime

Knowledgebase

Skalierbarkeit

Supportanfragen werden von App-Experten beantwortet

Zusätzlich zu unserer Quality Assurance bieten wir auch Customer Support an. Die Kombination aus beidem ist besonders effizient, da wir durch die Begleitung des Entwicklungsprozesses Ihre App bis ins kleinste Detail kennen. Durch diese Erfahrung mit Ihrem Produkt können wir auf Benutzerfragen kompetent antworten.

Durch den Einsatz der gleichen Mitarbeiter in Support und Testing vermitteln wir den Benutzern ein besonderes Maß an Verständnis für ihre Probleme. Durch ständige Rückmeldungen der Kunden verbessern wir auch stetig die QA, weil wir neue Bugs so schneller aus dem Support in die Entwicklung geben und anschließend durch spezifizierte Tests kontrollieren können.

R

Multi-Channel Support

R

First-Level Support

R

Second-Level Support

R

Flexibilität

R

Erfahrung

R

Transparenz

Unsere Referenzen

Jetzt unverbindlich anfragen!